Thema:
Re:Prinzipiell cool, aber... flat
Autor: membran
Datum:10.10.19 09:48
Antwort auf:Prinzipiell cool, aber... von Bozbar!

>...mir fallen spontan keine Spiele ein, die reinen LocalCoop bieten.  Die letzten Sachen, die ich mit einem Kumpel Coop gespielt habe, waren "A way out" und "Lara Croft and the Temple of Osiris", und die bieten jeweils auch direkt OnlineCoop an.

Unter anderem:

- Hidden in plain sight
- Lovers in a dangerous spacetime
- Alle möglichen Lego Games (Star Wars, Batman, etc.)
- Guacamelee 1+2
- The Cave
- Cuphead (wobei ich nicht glaube, dass man damit im Remote Play glücklich wird)
- N++

Außerdem unterstützt es wohl alle Spiele, die Localcoop und/oder Splitscreen bieten, auch wenn diese sonst zusätzlich Online-MP haben. In dem Fall kannst du eben Leute mitspielen lassen, die das Spiel nicht besitzen. Damit könntest du mit einem Ungläubigen Rocket League im Split zocken, einen knausrigen Coop-Partner für Knights and Bikes an Land ziehen oder, wenn man es auf die Spitze treiben will, übermäßig viel Zeit Civilization 5/6 im lokalen Turn-Based-Modus verbraten.


< antworten >