Thema:
Re:Neuer Content für die Single-Player-Kampagne! flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.19 00:09
Antwort auf:Re:Neuer Content für die Single-Player-Kampagne! von Kilian

>>Der ganze Kram kommt doch nächstes Jahr eh nochmal für PS5 und Xbox Two.
>
>Vielleicht. Außerdem nächstes Jahr und anderes System. Ich hätte gerne jetzt einen Story-DLC gehabt, aber Rockstar setzt nun mal auf Online...
>
>>Bis auf RDR1 würde jedes Open World Spiel von den re-released. Und RDR1 bringen die sicher auch als Remaster auf PC und Next Gen.
>
>RDR1 kam doch als Neuauflage für die Xbox One...


Das kam als BC, damit verdient Rockstar nix! Die können die komplette GOTY Version auf allen aktuellen und kommenden Generationen noch für 60 Oschen verkaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >