Thema:
Gefällt mir besser als 2019 flat
Autor: ame/Andy
Datum:09.10.19 14:49
Antwort auf:Niemand? Ernsthaft? OK. von Felix Deutschland

Weswegen kann ich aber nicht wirklich begründen. Jedenfalls habe ich in diesem Jahr PES eine ernsthafte Chance gegeben, welche Konamis Titel nicht im Ansatz nutzen konnte. Gefühlt stundenlang auf Gegner zu warten, dann ewige Warterei im Team-Setup Menü und das ganze in den hässlichen 2002 Menüs, macht mir einfach keinen Spass, auch wenn der FC Bayern endlich wieder mit von der Partie ist.

FIFA macht vieles richtig, genug jedenfalls, dass ich als inzwischen Casual-Spieler einige unterhaltsame Stunden damit habe. PES tritt auf der Stelle und langweilt mich damit in erster Linie. Zumal mich die KI dort noch eine Ecke mehr ärgert als beim EA Produkt.

FUT und Karriere lasse ich übrigens gezielt aus, frisst mir zuviel Zeit. Online Seasons, Team wählen und go. So verbringe ich wenigstens die meiste Spielzeit im effektiven Spiel, und nicht in Menüs.


< antworten >