Thema:
Re:Hollow flat
Autor: Mr.ED
Datum:09.10.19 12:21
Antwort auf:Re:Hollow von Amian_3rd

>>Warum bringen die denn eigtl nicht Dead Space 1+2 raus?Das könnte die Switch doch locker stemmen,schade.
>
>Ooooh ja. Da wäre ich sofort dabei. :)
>
>
>>Ach komm schon,soo schlecht ist Hollow nicht.Habs damals durchgespielt und mittlerweile kann man ja auch die Grafik nach den eigenen Vorlieben einstellen.:)
>
>Hollow ist ja eher ein Horror shooter a la Dead Space, mit regelmäßiger Action. Wie viele Gegnertypen gibt es nochmal im ganzen Spiel? Zwei, oder doch drei? ;)


Ja so ungefähr.Hast schon Recht ,objektiv betrachtet ist es kein gutes Spiel ,aber ich hatte damals Bock drauf und habe über vieles hinweg gesehen.
>
>Ich bin irgendwo steckengeblieben ohne zu Wissen wie es weiter geht, leider während die Action-Musik lief - die dunkel/verschwommene Grafik (Switch Version!) kombiniert mit meiner Planlosigkeit und die nervige Mucke haben mir dann den Rest gegeben.
>
>
>> Das hat IMO ein paar gute Momente
>
>Ich weiß nicht, selbst im let's play hab ich kaum was gesehen das mich interessiert hat - aber vielleicht war da der Ofen einfach schon aus.


Wahnsinnig viel kommt da auch nicht,aber es gibt zumindest eine kleine Rätseleinlage mit den Containern:) Ich stand damals ne Zeitlang Mailkontakt mit den Entwicklern und habe ein paar Verbesserungsvorschläge geschickt ,die zumindest ich für wichtig gehalten hätte.Der zweite Teil ist ja schon eine Zeitlang in Entwicklung und dürfte bald erscheinen.Diesmal entwickeln sie direkt für die Switch was nochmal ordentlich Performance bringen dürfte,die ersten Screenshots machen zumindest Lust auf mehr .
[https://geekretro.pl/en/hollow-2-interview]



>
>
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >