Thema:
Re:Tendenzielle eher nicht flat
Autor: breeZer
Datum:09.10.19 12:12
Antwort auf:Re:Tendenzielle eher nicht von Hunk

Danke für die ausführliche Antwort - habe den ganzen Thread hier aktiv über die letzten Monate verfolgt und bin über die ganzen Probleme im Bilde. Hoffe nur, dass TO es mittlerweile gerafft hat die Pakete korrekt zu deklarieren bzw. die notwendigen Export-/Zollpapiere von sich aus beizulegen. Aber ich gehe mal vom Worst-Case aus. Die 62,38 € liegen schon bereit :).

Was ich damit sagen will - die Kommunikation in Richtung Kunde bzw. das verzögerte oder gar nicht vorhandene Feedback finde ich unter aller Sau. Die Kunden sollten sich nicht selbst über Discord & Co. Hilfe suchen müssen. Man könnte auch von sich aus in der Bestellbestätigun kurz einen Satz hinzufügen der auf die mögliche Verzögerung hinweist und/oder, dass man sich keine Sorgen machen muss, es halt nur etwas länger dauert. Andorra hin oder her, eine Bestellung erst mal zwei Wochen gar nicht zu bearbeiten geht halt auch gar nicht.


< antworten >