Thema:
Re:Abwärtskompatibilität flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.10.19 11:34
Antwort auf:Re:Abwärtskompatibilität von Pfombo


>
>Ich hab das tatsächlich nie genutzt, wenn's möglich war. Bei ner neuen Hardware will ich auch deren Spiele sehen und nicht den alten Kram. Und wenn ich alten Kram spielen will, dann spiel ich ihn halt auf der alten Hardware. Sieht sicher jeder anders, aber mir is Abwärtskompatibilität relativ wurst.


So dachte ich auch, bis RDR in 4k auf der Xbox One X möglich war. Eine zeitgemässe Auflösung kann selbst uralten Titeln neues Leben einhauchen. Wobei viele aktuelle Titel ja jetzt schon 4k angepasst sind, da stellt sich die Frage, wie man die auf der PS5 noch aufwerten könnte. Eine 1:1 Abwärtskompatibilität bringt mir auch nicht viel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname