Thema:
Tendenzielle eher nicht flat
Autor: breeZer
Datum:09.10.19 11:01
Antwort auf:Kann man dass denn mittlerweile beruhigt bestellen von geek

Hatte mein Mega SD nach den anfänglichen Turbulenzen am 18.09.2019 bestellt eben in der Hoffnung, dass das nun alles läuft (lt. Webseite "in stock" und direkt mit "payment received" markiert, daran konnte es also nicht liegen).

Erst nach mehrmaligen (!) nachfragen wurde das Mega SD nun am 03.10.2019 per "DHL Express" verschickt. Wenn eine Bestellung erst zwei Wochen nach Bestellung/Bezahlung verschickt wird, dann hilft auch der unnötig teure DHL Express Versand nichts mehr.

Letztendlich warte ich nun seit fast drei Wochen auf die Lieferung - die Sendungsnummer zeigt seit knapp einer Woche nur einen Error und keinen Fortschritt an. Mal sehen wann das Ding dann letztendlich ankommt und was für Zoll-Bürokratie da ggf. noch auf mich wartet, falls die immer noch nicht die korrekten Formalitäten mitliefern/ausfüllen.

Bis jetzt ist der Support von TO unter aller Sau. Hätte mir auch gewünscht, dass z. B. der Dragonbox-Shop das Ding verkauft, aber danach sieht es aktuell leider nicht aus.


< antworten >