Thema:
Re:Nun auch ein Sega CD Everdrive von Krikzz angekündigt flat
Autor: JPS
Datum:09.10.19 10:53
Antwort auf:Nun auch ein Sega CD Everdrive von Krikzz angekündigt von breeZer

Angekündigt hat der schon viel - am Anfang im ersten Schock über das Mega SD sogar dass er das X7 entsprechend erweitern wird, wo selbst mein technisches Halbwissen ausgereicht hat um das als unmöglich zu verstehen.

Auch dieser neue Tweet ist Quatsch (da es zwar schön kompliziert aussieht, tatsächlich aber kein wesentlicher Entwicklungsschritt für ein FPGA Mega CD ist) und sorgte sowohl bei Terraonion als auch bei Kevtris nur für einen Lacher.

Klar wird er vorhaben ein neues Modell zu liefern (zwischen Mega Sg Jailbreak und Mega SD wird er sonst wohl kaum mehr Lösungen fürs Mega Drive verkauft bekommen), aber es ist sehr fraglich, dass dies halbwegs zeitnah möglich ist und wohl auch nicht ohne Hilfe von Dritten - am ehesten also wenn er wie beim SD2SNES (IMO nicht zufällig das technisch beste Gerät aus seinem Sortiment) nur den Vertriebs-Part übernimmt.

Der Tweet dient daher IMO eher dazu die Leute vom Kauf des Mega SD abzuhalten, statt einen wesentlichen Fortschritt einer eigenen Lösung darzustellen.


< antworten >