Thema:
Re:Abwärtskompatibilität flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.19 10:24
Antwort auf:Re:Abwärtskompatibilität von Pfombo

>>>Von Gamefront:
>>>
>>>Derzeit prüft das Entwicklungs-Team mit aller Kraft, ob eine vollständige Kompatibilität möglich ist. Bitte warten Sie auf weitere Informationen", teilt Sony mit.
>>>
>>>Die sollen da bloß nichts verbocken.
>>
>>Ergibt IMHO eigentlich nur Sinn, wenn die alten Titel auch auf 4k und/oder 60 Frames angepasst werden und von der besseren Hardware sichtbar profitieren, ähnlich wie bei der Xbox. Ansonsten wäre das nicht mehr als ein weitgehend überflüssiges "Nice-to-have", die PS4 wird wohl noch lange Zeit parallel bei mir laufen. Hab ja sogar noch die PS3 angeschlossen.
>
>Ich hab das tatsächlich nie genutzt, wenn's möglich war. Bei ner neuen Hardware will ich auch deren Spiele sehen und nicht den alten Kram. Und wenn ich alten Kram spielen will, dann spiel ich ihn halt auf der alten Hardware. Sieht sicher jeder anders, aber mir is Abwärtskompatibilität relativ wurst.


Ich vermute mal der Großteil wird ähnlich handeln, aber etwas Anderes sagen. Mich inklusive.
Man freut sich über die Option, gibt einem ja auch eine gewisse Sicherheit nicht alle Spiele von einem auf den anderen Tag zu vergessen, man hängt ja auch irgendwie dran.
Aber wirklich nutzen tun das imo die Wenigsten.

Grafische Upgrades durch die größere Power wären hier Grundvoraussetzung, alles Andere macht keinen Sinn

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >