Thema:
Re:Ich erwarte nichts geringes als das Absolute Power-Ho flat
Autor: deltax
Datum:09.10.19 10:06
Antwort auf:Re:Ich erwarte nichts geringes als das Absolute Power-Ho von Headhunter

>>>>Ich hoffe auf 4K60
>>>
>>>Da werdet ihr dann beide enttäuscht. Gegen inkompetente Entwickler und das "lieber mehr Bling"-Publikum kann kein Hardware-Hersteller mit noch so viel Power anstinken.
>>>
>>>Lynne
>>
>>4K/60 evtl. nicht aber 1080P/60 sollten mindestens drin sein.
>
>Einspruch.


Einspruch abgelehnt!

> Das funktioniert ja heute schon nicht.


Dass es heute nicht funktioniert, ist ja kein Indiz, dass es bei der neuen Generation auch nicht funktionieren wird...

>Es gibt genuegend Games die auf 1080p locked ein bessere Performance liefern wuerden (auf PS4Pro und XBone X). Aber leider unterstuetzen nur wenige Games diese Option.

Die PS4 wurde einfach "zu Spät" released und deshalb hatten die Entwickler kein Strategie im Vorfeld, wie sie mit dem Thema umgehen sollten. Außerdem hat man in der neuen Generation sehr viel RAW Power, so das wenigstens in 1080P in 60FPS erreicht werden müsste.


> Und ich sehe hier auch keine Aenderung der Strategie bei der NextGen. Da wird einfach in 4k gerendert, und wenn du eine 1080p Glotze noch hat, wird einfach runterskaliert, that's it.

Wenn das passiert, dann wäre es Ressourcenverschwendung par Excellence... Ich glaub nicht, dass die Entwickler so Dumm sein werden.


< antworten >