Thema:
Re:Hollow flat
Autor: Amian_3rd
Datum:09.10.19 10:03
Antwort auf:Re:Phantaruk (Switch) von Mr.ED

>Warum bringen die denn eigtl nicht Dead Space 1+2 raus?Das könnte die Switch doch locker stemmen,schade.

Ooooh ja. Da wäre ich sofort dabei. :)


>Ach komm schon,soo schlecht ist Hollow nicht.Habs damals durchgespielt und mittlerweile kann man ja auch die Grafik nach den eigenen Vorlieben einstellen.:)

Hollow ist ja eher ein Horror shooter a la Dead Space, mit regelmäßiger Action. Wie viele Gegnertypen gibt es nochmal im ganzen Spiel? Zwei, oder doch drei? ;)

Ich bin irgendwo steckengeblieben ohne zu Wissen wie es weiter geht, leider während die Action-Musik lief - die dunkel/verschwommene Grafik (Switch Version!) kombiniert mit meiner Planlosigkeit und die nervige Mucke haben mir dann den Rest gegeben.


> Das hat IMO ein paar gute Momente

Ich weiß nicht, selbst im let's play hab ich kaum was gesehen das mich interessiert hat - aber vielleicht war da der Ofen einfach schon aus.



[https://www.nintendo.com/content/dam/noa/en_US/games/switch/h/hollow-switch/screenshot-gallery/Switch_Hollow_03.jpg]


< antworten >