Thema:
Und schon von Call of Duty (100mio) überholt flat
Autor: Deashcore
Datum:09.10.19 09:50
Antwort auf:90 Millionen Downloads - erfolgreicher als PoGo von 677220

>[https://www.chip.de/news/Mario-Kart-Tour-Erfolgreicher-als-Pokemonb-Go_174754239.html]
>
>Mal sehen, obs auch auf Dauer so bleibt. Ich habe ja bisher keins der Nintendo Mobile Games gespielt (Mario Run nur kurz und PoGo ist ja von GF), aber Mario Kart Tour zocke ich jetzt immer mal ne Runde - hab sogar den Monatspass geholt.
>
>Fragen:
>Welchen Unterschied haben denn die cc Klassen außer eben dem Speed. Bekommt man so mehr Punkte?


Es gibt ein paar Missionen, wo man für volle Sterne Minimum 100/150 cc gefahren sein muss.

>Das mit den Cups und den Ranglisten habe ich noch nicht richtig kapiert. Jetzt ist nach dem New York Cup wohl der Tokyo Cup gestartet und es geht von vorn los mit den Rennen, wo man den Fortschritt am unteren Bildschirmrand macht.
>Gleichzeitig gibt es aber auch einzelne Buttons wo es um ein Ranking von 1-20 geht. Finde ich irgendwie verwirrend.


Jede Woche ist ein bestimmter Cup für eine Rangliste vorgesehen. Da werden die Punkte der 3 Standardrennen addiert und du wirst gegen 20 Random Spieler geranked.

>Und ob man bei irgendwas überhaupt mit anderen echten Menschen konkuriert, ist mir auch nicht klar, dass man nichtmal gegen echte Avatare fährt wurde ja sogar schon gepostet?

Aktuell kein Multiplayer bis auf den Punktevergleich der Ranglisten. Alles Bots.

>Wer spielts denn von Euch noch?
>
>Mein Friendcode: 9464 1346 0633
>
>Übrigens wäre ein gutes Zubehör eine Schutzfolie für den Screen, die im unteren Bereich so beschichtet ist, dass man besser steuern kann.
>
>Touchsteuerung ist natürlich doof, aber ich denke, man kann sich drauf konditionieren.


Ich spiele Mario Kart auch, macht sehr viel Spaß so zwischendurch. Heute startete ja die 2. Tour mit neuen Strecken und Fahrern. Die erste Tour habe ich komplettiert ohne Geld auszugeben. Fahre im Drift-Only Mode und komme gut mit der Steuerung klar.


< antworten >