Thema:
Re:Alte Ruinen Boss flat
Autor: wynk
Datum:09.10.19 06:21
Antwort auf:Re:Alte Ruinen Boss von denda


>>>
>>>Ich assoziiere die Sprungknights einfach mit Pfeilen! Oh Mann...
>>
>>lol
>>
>>ging mir auch so, ich bin da ein paar mal verreckt und hab echt gezweifelt (war die schwierigste stelle im game für mich) und so geht´s mir auch: die hüpfenden schach-ritter....pfeile, basta ;-)
>>
>>irgendwie hatte ich das auch nicht mehr so in erinnerung vom gameboy !?
>
>Es ist dort auch so, dass man einfach nur Pfeile spammen  braucht. Ich fände hier auch etwas unglücklich gelöst, dass der normale Schlag des Schwertes keinen Effekt hat, und die Wirbelattacke plötzlich die einzige Möglichkeit darstellt.


ist auch nicht richtig. Ich habe von der Möglichkeit mit der Wirbelattacke nicht gewusst und ihn normal mit Pfeilen besiegt. Solange er den Schild hat kann man ihn mit Pfeilen nur von hinten treffen und nur in dem Moment wo er auf den Boden knallt. So habe ich ihn besiegt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >