Thema:
Re:na super flat
Autor: spinatihero
Datum:09.10.19 01:54
Antwort auf:na super von Wurzelgnom

>2 neue Konsolen zu Weihnachten, Microsoft released ja auch in dem Fenster.

Du brauchst beide zum Start?

>Wenn Sony wirklich 2 Versionen bringt was kann man erwarten?
>Die normale 500-600 und die pro um die 800?


Das ist im trüben Wasser fischen. Grundsätzlich würde ich bei keiner Konsole mit einem Preis unter 499 rechnen. Dafür ist die Hardware und zu erwartende Ausstattung zu neu. Und dann zahlen beide sicher noch was drauf. Ob das 2. Modell eine Pro ist oder Sony ein anderes Paket schnürrt weiß noch keiner.

Vor bald ein Jahr sprach ein, bisher treffsicherer Leak, von einer normalen Konsole und einer die gleich VR "ready" ist, also die Box der PSVR intern verbaut hat und mit einer kabellosen Brille daher kommt. Ursprünglich dachte jeder es sei bereits die PSVR 2.0, vielleicht ist das aber nur eine verbesserte kabellose Revision der alten Brille. Dazu passt dann auch dass Sony als auch MS wieder Kameras anbieten, die überarbeitet und verbessert wurden. Es würde mich jetzt nicht wundern wenn Sony eine PS5 mit verbesserten Controllern, kabellosen Headset und neuer Kamera für 799 Euro verkauft.

>Ich hoffe aber nicht dass sie den Start zerfleddern und 2 Konsolen bringen.
>Sowas kann man später mal nachreichen, aber nicht zum Start


Das sie zwei PS5 Modelle mit unterschiedlichen Specs bringen glaube ich auch nicht mehr, da es sonst mehrere geleakte Code Namen gäbe. Das Dev Kit ist unter einem Namen geleaked und bestätigt. MS ist von dem 2 Konsolen Plan zum Launch auch eher abgerückt. Ich tippe wie gesagt daher auf ein verbessertes VR Paket. Aber wer weiß was die am Ende machen. Ich werde erstmal 1000 Euro ansparen und dann schauen wofür es reicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >