Thema:
Re:Abzû (Switch) flat
Autor: Quix
Datum:09.10.19 00:39
Antwort auf:Abzû (Switch) von Amian_3rd

>War "schön" und steuert sich angenehm, aber schon SEHR dünn in Handlung und Gameplay. Die Präsentation allein (schillernde Fischschwärme, die Walsequenz und die bedrohliche Pyramide) hat aber zusammen mit der wirklich tollen Tauchanimation/Steuerung für passable Unterhaltung gesorgt. Eigentlich schade, mit ein paar echten Aufgaben (Rätsel, Gegner, Stealth, irgendwas!) hätte es leicht ein noch viel besseres Spiel sein können.
>

Ja grad beim Boss am Ende hätte sich so was wie ein milder Bosskampf zum beispiel angeboten aber gibts halt nicht.

>6/10
>
>War das sammeln der Schnecken für irgendwas gut?


Wenn du alle gesammelt hast kannst dein Outfit ändern, auch die schwimm/sprung Kraft sollte sich etwas erhöhen.

>War der Roll-move für irgendwas gut?
Was für ein Ding?
>War das freilassen der Fische für irgendwas gut?

Dadurch... schwimmen mehr Fische rum + ne Trophäe aber gibts auf Switsch ja nicht.

>War das "aktivieren" der Fischschwärme in den Strömungssequenzen für irgendwas gut?
Weiß ich nicht mehr, glaub nicht.
>Haben die Wandmalereien irgendwas erzählt?
In Journey damals schon, hier irgendwie nichts, sind einfach nur da bedeuten mein ich nichts.
Ein paar Eastereggs gäbs theoretisch noch zu finden..


< antworten >