Thema:
Battlestar Galactica: Deadlock (SWI, PS4, X1) flat
Autor: Ihsan
Datum:08.10.19 23:45

Kein Thread dazu?
Dann mach ich mal, weil ichs mir gerade auf der Switch geholt habe und die erste Mission abgeschlossen.

Hab das schon ewig auf meiner Steam Wishlist gehabt, aber, hey, Switch klingt doch auch gut! Heute erschienen, wusste nix davon, umso erfreuter es beim Stöbern zu sehen.

Bisher (zugegebenermaßen nach nur kurzer Spielzeit) ist es großartig, läuft super im Handheld Modus, das Interface und die Steuerung funktionieren auch auf dem kleinen Schirm tadellos, aussehen tut es hervorragend  und läuft flüssig.

Mal sehen wie größere Gefechte laufen, aber das sollten interessierte Taktikspieler auf der Switch sich auf jeden Fall ansehen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >