Thema:
Re:Ich erwarte nichts geringes als das Absolute Power-House flat
Autor: KO
Datum:08.10.19 22:33
Antwort auf:Ich erwarte nichts geringes als das Absolute Power-House von deltax

>60FPS sollte endlich zumindest in 1080P der Absolute Standard sein.

Das wird nicht passieren, man wird auch wie bisher lieber die Grafik soweit hochschrauben bis man halt wieder bei 30 fps ist :)

Mit Raytracing sowieso nicht, das kostet enorm viel an Performance.

Wenn ich an den PC denke würde ich mich hier eher schonmal auf nicht konstante 30 fps einstellen ...

>Update Orgien sollten etwas eingedämpft werden. Immer wenn ich mal kurz Zeit und Lust habe die PS4 anzuschmeissen wird irgendein fucking Patch installiert der mein Lust weggrault.

Sony könnte ein besseres Management dafür vorsehen, also das die Konsole wenn ein Patch kommt aus dem Powermodus aufwacht und ihn in der Nacht installiert.


< antworten >