Thema:
Re:Vor über 10 Jahren.. flat
Autor: Lynne
Datum:08.10.19 22:28
Antwort auf:Vor über 10 Jahren.. von Akima

>ging mit FUEL für mich ein Traum in Erfüllung. Heute kennt den Titel kaum noch jemand. Unglaublich schade dass es damals wohl hier schon so schlecht weggekommen ist und die Verkaufszahlen nicht die Besten waren. Offroad in einer riesigen Open World spricht wohl nur die wenigsten an, schließlich verkauft sich jeder neue lauwarme NFS-Crap Aufguss wie geschnitten Brot.

Jo, ich fand den damals auch so richtig klasse. Wollte die Disc eigentlich immer mal in die X werfen, läuft darauf sicher toll über die BC. Aber ist einfach zu viel aktueller Kram da ...
Aber war schon klasse: Irgendwo am Horizont ein Berg - einfach hinfahren und rauf.

>Ein Remaster oder Remake werden wir wahrscheinlich niemals sehen. Es gibt sonst keinen anderen Racer in den ich 100+ Spielstunden investiert habe. Schade.

Na gut, 100 oder mehr Stunden habe ich dann doch schon in einige mehr Racer versenkt :)

Lynne


< antworten >