Thema:
Ich erwarte nichts geringes als das Absolute Power-House flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.10.19 21:02
Antwort auf:erste PS5 Infos (release 2020, PS4-bc) von 2d2d2d

60FPS sollte endlich zumindest in 1080P der Absolute Standard sein.
Update Orgien sollten etwas eingedämpft werden. Immer wenn ich mal kurz Zeit und Lust habe die PS4 anzuschmeissen wird irgendein fucking Patch installiert der mein Lust weggrault.
Ansonsten war ich mit der PS4 im Großen und Ganzen zufrieden. Software Unterstützung war Sehr Gut. Hardware hat die Ganze Generation durchgehalten(Non Pro). Controller war/ist Super Ergonomisch aber Akkulaufzeit hätte 'nen ticken länger sein können.
Wenn Sony bei der PS5 auch ein Gutes Händchen beweist und an den richtigen Schräubchen dreht, könnte es Grandios werden.
Die neue Generation kann kommen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname