Thema:
Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, flat
Autor: spinatihero
Datum:08.10.19 19:53
Antwort auf:Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, von Superfrog

>> Was Xbox macht ist oben an den Triggern simple Rumble Motoren abzubringen, die das Spielgefühl realistischer machen sollen.
>
>Hast du die Impulstrigger überhaupt mal selbst ausprobiert? Es klingt jedenfalls nicht danach.


Ich kenne zumindest den Unterschied zwischen Vibration und Force Feedback. Sony hat das Force Feedback im Trigger bereits 2018 patentieren lassen, in einem VR Controller. Hatte ich mich doch nicht geirrt es irgendwo gelesen zu haben.

Es macht auch keinen Sinn jetzt darüber zu diskutieren was der One Controller drin hat oder ob das die gleiche Funktion hat. In meinem One Controller spüre ich bei einigen Spielen ein unangenehmes Vibrieren im Trigger, beim PS5 Controller erhoffe ich mir einen anderen Effekt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >