Thema:
Re:Wundert mich, diese frühen offiziellen News... flat
Autor: spinatihero
Datum:08.10.19 17:22
Antwort auf:Re:Wundert mich, diese frühen offiziellen News... von Kilian

>Das war nicht die Strategie bei der PS4, die ja ziemlich erfolgreich gelauncht hat. Spiele müssen erst mal da sein...

Jedes mal die gleiche Strategie ergibt noch weniger Sinn. Gerade wenn man sieht dass die PS4 in Europa extrem erfolgreich, in den USA erfolgreich und in Japan enttäuschend war.

>Das nutzt Sony zum Release überhaupt nichts, wenn es im Oktober 2019 vorher getrendet hat. So ein Buzz muss auch aufrechterhalten werden...

Der "Buzz" ist doch permanent am laufen. Sony hat dieses Jahr KEINE PK gemacht, und haben durch 2 Wire Artikel, ein State of Play mit FF7, eines mit LoU2, ein Extra mit Death Stranding doch fortlaufend für Gesprächsstoff gesorgt. Einige haben sogar gesagt Sony hat die E3 gewonnen, ohne da gewesen zu sein - dank des Death Stranding Trailers Tage vorher und dem exklusiven FF7 Remake. Jetzt ebbt gerade der LoU2 Hype ab, zack brennt das Era schon wieder durch neue Infos. Anfang November kommt dann Death Stranding, Dezember wird sicherlich nochmal ein State of Play kommen mit weiteren Infos zu LoU 2 oder Ghost of Tsushima. Aktuell machen sie doch alles richtig um im Gespräch zu bleiben, ab Februar ist dann auch mit erstem PS5 Material von LoU2 zu rechnen.

Ich sehe jedenfalls nicht dass irgendwo was abebbt. Sie setzen gekonnt Nadelstiche um den Hype langsam anzufachen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >