Thema:
Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.10.19 16:27
Antwort auf:Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, von spinatihero

>>> Eben nicht. Wenn mein englisch nicht eingerostet ist geht es um den Trigger Widerstand.
>>
>>Wohl kaum, dann müsste der Triggerwiderstand ja softwareseitig gesteuert werden. Es wird garantiert etwas Ähnliches wie die "Impulse Trigger" (Xbox One) und "HD Rumble" (Switch). Oder wie in Smartphones seit Jahren.
>
>Dann ergibt das was sie sagen gar keinen Sinn, denn Rumble wenn ich mit den Bogen schieße ist ja sinnbefreit. Natürlich ist es dann etwas dass per Software programmiert werden müsste. Ist bei Forcefeedback auch nicht anders. Das muss ja auch nicht jeder Entwickler unterstützen, und macht auch nicht bei jedem Spiel Sinn.


Wenn der Rumble stärker wird, je mehr du den Trigger drückst, dann hast du exakt dieses Gefühl von wachsendem Widerstand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname