Thema:
Untitled Goose Game (Switch) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.10.19 16:26
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Honk! Honk!

Ein charmantes kleines Spiel das vieles anders macht. Es tat erstaunlich gut mal nicht die Welt zu retten oder mittels präzisem platforming, gutem Konter-timing oder exakten headshots gegen etliche Gegner zu kämpfen - einfach lustige kleine Aufträge/Rätsel lösen und den Figuren beim fluchen zugucken macht wirklich Laune. Außerdem wird man höchstens ein wenig durch die Gegend gescheucht, nie besteht Gefahr für irgendein Leben.

Ich habe innerhalb von vielleicht vier Stunden die "main quest" (haha) erledigt, vielleicht mache ich mich in ein paar Tagen nochmal an das new game+.

Das Spiel ist aber wirklich recht kurz, manchmal etwas langsam und spielerisch wäre wahrscheinlich noch mehr dringewesen.
Trotzdem ein guter Happen Abwechslung für Zwischendurch. :)

7.5/10

[https://www.dailydot.com/wp-content/uploads/2019/09/goose_screenshot-01.jpg]


< antworten >