Thema:
Re:Üblicher Ubisoft Schrott halt flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.10.19 14:55
Antwort auf:Re:Üblicher Ubisoft Schrott halt von G'Kyl

>>IMO mit Abstand der schlechteste der großen Publisher. Frag mich wie da überhaupt ein Game über 7/10 kommt.
>
>Weil Ubi im Allgemeinen ziemlich gute Spiele macht. Ich mag echt nicht alles von denen, im Gegenteil sogar, aber von den Großen ist Ubi der risikofreudigste Publisher mit ein paar echt guten Ideen in manchen Spielen/Serien.


Es ist halt alles Standart OW Zeug. Assassin's Creed, Far Cry, Watch Dogs usw.
Dann haben sie es geschafft Trials zu Grabe zu tragen. So eine Scheiße wie da abzuliefern muss man erstmal schaffen.
Und auch das Mario&Rabbids war nicht im geringsten was besonderes.
Breakpoint scheint ja auch der absolute Müll zu sein, wenn man sich die Wertungen anschaut.

Ich würde Ubi keine Träne nachweisen, wenn sie weg wären oder Vivendi sie gekauft hätte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >