Thema:
Re:Hat schon jemand zuschlagen? flat
Autor: Florida Boy
Datum:08.10.19 13:32
Antwort auf:Hat schon jemand zuschlagen? von Fred LaBosch

>30 Euro find ich schon ganz schön happig, aber vielleicht lohnt es sich ja?
>
>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP8916-CUSA15834_00-RIVERCITYGIRLSEU]
>
>Die Bazaar Versionen kosten jetzt natürlich 45€, so ein Mist. :-(


Wenn man auf diese Art von Spielen steht ist es ein Must have würde ich behaupten. Es sieht gut aus, der Soundtrack ist toll und hat, wenn man sich erst mal ein paar Moves erworben hat, auch genügend  Tiefgang um sich länger mit dem Spiel zu beschäftigen.
Ich würde mich in dem Genre eher als noob bezeichnen, hatte aber bis auf den dritten Boss, keine Probleme mit dem Spiel.
Fazit: Gerne Fans greifen zu, alle anderen warten auf ein Sonderangebot im eShop.


< antworten >