Thema:
Re:Kommst du mit dem Soundtrack klar? flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.10.19 12:54
Antwort auf:Re:Kommst du mit dem Soundtrack klar? von token

>>also inhaltlich und textlich?
>>
>>Ansonsten: ich hab nun auch wieder Bock!
>
>Wenn du mit Soundtrack die Mucke meinst (inhaltlich textlich?)
>

argh, ich meinte inhaltlich und technisch, bezogen auf die PS4 Midi Qualität.

>ajo, ich finde den oooookay. Die Loops sind zu kurz, die Themes recht repitiv, hab die Mucke in den Einstellungen deutlich leiser gedreht, so dass es eher die Natur von Fahrstuhlbeschallung hat und sich im Klangbild nicht so in den Vordergrund stellt.
>In normaler Lautstärke hat es mich durchaus genervt, wenn leiser ist es kein Highlight, aber auch egal. Zum Glück mag ich den Battletheme.
>Eine Sache die mich auch genervt hat, war das Kostüm des Hauptchars, da hat die Switchversion aber kostenlosen DLC mit einem sehr schmucken Outfit für den.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >