Thema:
Re:Nach rund 30 Stunden flat
Autor: token
Datum:08.10.19 11:47
Antwort auf:Nach rund 30 Stunden von Evilution-X

>Kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen. In seiner Summe ist das ein wirklich fantastisches Spiel. Anfangs war ich noch etwas irritiert davon, dass man von der Story schon sehr linear geführt wird, aber nach 20 Stunden war ich sehr froh darüber, mal nicht von offenen Locations auf der Oberwelt und dem Questlog erschlagen zu werden. Zuletzt habe ich an RPGs The Witcher 3 GOTY gespielt und aktuell Fallout New Vegas für DQXI unterbrochen und es ist wirklich eine Wohltat.
>

Exakt, so ist es ein wunderbares Feierabendspiel das man auch mal paar Tage liegen lassen kann. Einfach angenehm, kein herumgeirre, kein Spam, alles recht stringent ohne einen daran zu hindern auch mal der eigenen Nase nachzulaufen.


< antworten >