Thema:
Traurig... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:08.10.19 09:54
Antwort auf:Divinity Original Sin II von PaulBearer

... das zu lesen.

Das Kampfsystem ist wirklich großartig, deswegen aufzuhören ist wirklich schade.

Ein wichtiger Tipp: Positionierung ist in dem Spiel extrem wichtig. Vor den meisten Kämpfen kannst du deine Party schon vor Kampfbeginn positionieren. Fernkämpfer weit nach hinten, damit sie nicht angegriffen werden und auf erhöhte Positionen für Bonusschaden. Das macht den Unterschied aus zwischen - in der ersten Runde sind alle tot - und - der Gegner verbraucht seine AP für Fortbewegung und kriegt dann selbst auf die Fresse.

Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeit und bisher wird es mit der Zeit leichter, da meine Charaktere besser spezialisiert sind. Anfangs brauchte ich für jeden Kampf mindestens 2-3 Anläufe, bis ich gute Startpositionen gefunden hab, mittlerweile schaffe ich die meisten Kämpfe auf Anhieb.


< antworten >