Thema:
Re:Ich bin mir sicher, flat
Autor: wynk
Datum:08.10.19 07:20
Antwort auf:Re:Ich bin mir sicher, von Scarface

>Servus,
>
>auf ein paar Seiten habe ich das inzwischen gelesen, dass Bungie fast gar keine neue Assets entwickelt hat für das neue Addon, sondern lediglich alte, vorhandene Sachen abgeändert hat und der gesamte Aufwand in den letzten Monaten stattdessen in die neue Balance und den neuen Missionen geflossen ist.
>
>Dann war da noch dieser Satz von Herrn Schillinger selbstpersönlich
>
>"Was ich seltsam finde: Ich habe bisher eigentlich nur Recycling und nix wirklich Neues gesehen und trotzdem fühlt sich Shadowkeep für mich superfrisch an."


Im Kern hast du Recht, aber ich war hier tatsaechlich von der Aussage "kein einziges neues Asset" getriggert, weil das eben einfach nicht stimmt. Ja, Bungie hat diesmal extrem viel recylcet was die Spielwelt und die Gegner usw angeht (wobei es neue Gegner ja im Prinzip seit Launch von Destiny 1 nicht mehr so richtig gab. Maximal die Skorn in Forsaken noch, aber auch nur bedingt) aber der Fokus bei Shadowkeep liegt auch einfach ganz woanders. Naemlich die Art wie man Destiny 2 nun zukuenftig spielt und wie sich das Spiel dynamisch innerhalb eines Season Jahres weiterentwickelt.

Hoere bisher auch fast nur positives von den alten Hasen und wuerde mich dem anschliessen. Es macht wieder unendlich Laune.


< antworten >