Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.10.19 05:29
Antwort auf:Re:Gamespott halt von Froschi

>>Zu deren Days Gone "Test" gibt es immer noch herrlich schöne Rants auf YouTube. Seitdem kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
>
>Ah, der Klassiker. Das "Fans greifen zu, die anderen spielen Probe" der Spieletestleser.
>
>Disclaimer: Das Spiel ist mir scheißegal, Ubisoft ist mir scheißegal. Der Spruch hingegen... eieiei...  :D


Wenn er wenigstens die Kane&Lynch 2-Story ausgepackt hätte, aber dafür müsste man sich mit dem Thema gut auskennen, das beißt sich natürlich. Zumal das Gamespot von heute nichts mehr mit dem von damals zu tun hat und sich mittlerweile neben dem Mutterkonzern sogar teilweise Büroräume und Personal mit Giant Bomb teilt. Nun gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname