Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.10.19 05:21
Antwort auf:Re:Gamespott halt von Superfrog

>>Zu deren Days Gone "Test" gibt es immer noch herrlich schöne Rants auf YouTube. Seitdem kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
>
>>Von dem was ich gehört habe scheint bei Breakpoint alles zwischen 6 und 8 völlig okay zu sein. Eine 4 von 10 wird sicher nicht mal 4Players geben.
>
>Wie auch immer, der Wertungsschnitt - aktuell 59 bei 34 Reviews auf OpenCritic - ist für ein Ubisoft-Triple-A-Spiel eine absolute Katastrophe. Das gab es in dieser Form bei Ubisoft schon SEHR lange nicht mehr (wenn überhaupt schon mal, seit sie große Open-World-Spiele machen; ich kann mich an keinen vergleichbaren Flop erinnern).


The Crew 2, wobei ich selber einräume, dass man das vielleicht nicht in derselben Gewichtsklasse wie Breakpoint sehen muss. Ich sehe aber auch nicht, was dagegen spräche. Ich war jedenfalls ziemlich baff, als ich gesehen habe, wie übel die sich mit dem Projekt verhoben haben und wie viele überambitionierte Ideen gleichzeitig ins Kraut schießen. Die werden eingeholt von ihrem eigenen Maximalismus.

Schon Spiele wie Assassins Creed: Odyssey sind bspw. zwar sehr gut, aber für die meisten normalen Menschen kaum noch durchzuspielen; sei es wegen des EXP-Gatings oder einfach der schieren Größe. Es sei denn man hat kein Problem ein halbes Jahr lang dasselbe Singleplayerspiel zu zocken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname