Thema:
Re:Gefällt mir sehr gut! flat
Autor: Quix
Datum:08.10.19 00:26
Antwort auf:Gefällt mir sehr gut! von Zyn

>Toll verarbeitet, schöne Präsentation, liebevoll im Detail, tolle Menügestaltung mit passender Musik und einer insgesamt guten Spielauswahl. Mich stören die 3 Button Pads nicht im geringsten (Street Fighter zocke ich nicht auf einem MD) ;) Das Steuerkreuz ist gegenüber den Original Pads auch angenehm weich und nicht so fest (was mir gut gefällt).
>
>Mein absoluter Lieblingstitel vom Mega Drive allgemein wird auch auf dem Mini das ein oder andere mal durchgerockt: Gunstar Heroes! :D (schön auch das die eigens für den MD Mini  komponierte Systemmusik den Titeltrack von GH Tribut zollt!)
>
>ps: Das einzige Spiel welches ich wirklich vermisse, und ja es ist wirklich das einzige welches ich so richtig vermisse, ist Herzog Zwei! (es hätte sich so gut angeboten wegen der 2 Pads und der Tatsache das es von Treasure & insgesamt zeitlos gut ist)
>

ääääähhh.. Herzog 2 ist nicht von Treasure.. ,aber Gut ist es.  ;)

>Kaufen! Marsch Marsch! :D


< antworten >