Thema:
Re:Der Energiesparmodus von Grid Autosport... flat
Autor: Obiwan
Datum:08.10.19 00:09
Antwort auf:Re:Der Energiesparmodus von Grid Autosport... von Maxiplus

>>
>>z.B. hier zu sehen: [https://www.youtube.com/watch?v=m4so_X11UZM]
>>
>
>Ich nehme da absolut keinen Unterschied wahr, das sieht alles gleich mittelmässig Last-Gen aus, aber für den Handheldmodus wirds auch locker reichen. Davon abgesehen - Taugt das Spiel? Ist es technisch gut umgesetzt? Flüssig zu laufen scheint es ja immerhin. Hab lange auf ein "echtes" Rennspiel für Switch gewartet und möchte da eigentlich gerne zuschlagen.


Kommt auf deine Ansprüche an.
Als Handheld-Racer ist es für mich der Kracher.
Kein Flimmern, kein Ruckeln, kein nix. Es sieht ziemlich beeindruckend aus, so insgesamt.
Analog-Trigger, yo, ich vermisse sie nicht und habe alles im Griff. Würde mich DQ XI nicht dauernd ablenken, wäre Grid mein aktueller Favorit auf der Switch.


< antworten >