Thema:
Indivisible (PS4/X1/Switch/Steam) - 2.5D Action-RPG flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.10.19 20:22

[https://www.youtube.com/watch?v=Pj0c0mXrtlQ]

Seit heute erhältlich, Switch Version kommt etwas später.

Ich habe heute ca. 3 Stunden die PS4 Retail Fassung (ich wusste ehrlich gesagt nicht das es eine geben würde) und bin schwer begeistert.

- Fantastische Optik mit sehr eigenem Stil (orientiert sich eher an Indien und ist nicht der typische Anime Kram).
- Kampfsystem funktioniert super und ist mal was anderes (Valkyrie Profile ist ja auch schon ne Weile her...). Allerdings hat es etwas gebraucht bis es "klick" gemacht hat.
- Neben den Kämpfen gibt es auch Plattforming Elemente. Der RPG Anteil ist (bisher?) eher minimal. ES gibt keine Items, Skillpoints zu verteilen oder sonstige Stats zu verbessern. Man levelt, kriegt mehr HP/ATK usw. aber das wars (wie gesagt, bisher)
- Sehr gute Musik und Sprachausgabe
- Tolle Charaktere mit viel Charme. Das Eskimo Mädchen mit ihrem "Haustier" ist mein Liebling.

Ich bin jedenfalls sehr angetan und freue mich aufs weiterzocken. Zum Glück habe ich nicht auf die Reviews gewartet, die ich bisher zumindest kaum nachvollziehen kann.


< antworten >