Thema:
Re:Jim Sterling mag es auch auch nicht flat
Autor: Sachiel
Datum:07.10.19 20:12
Antwort auf:Re:Jim Sterling mag es auch auch nicht von Felix Deutschland

>>2. Einen unkommentierter Link ist imo unnütz für eine Diskussion..
>
>Ich hab drei DinA4 Seiten zu dem Spiel geschrieben und bisher nur ne drei Buchstaben lange Antwort bekommen.
>
>Er hat für seinen unkommentierten Link ne längere Antwort bekommen.
>
>Warum sich die Mühe machen?


Ich würde dir ab und an Maniac Gold kaufen, so es das denn gäbe. Spiele Wildpoint Breaklands nur nicht, weshalb ich das halt so zur Kenntnis nehme und sonst leider nichts dazu zu sagen habe. Aber schreibe er weiter und unterhalte uns. Wie wär's mitm Blog? Dann würde ich keine Post verpassen. Zwar vermutlich trotzdem kaum antworten, aber vielleicht könnte ich dir dank eines dieser ausgegklügelten Bewertungssysteme das wohlige Gefühl vermitteln, ein einfaches Lesefröschchen glücklich gemacht zu haben.
Lese btw gerade Ä von Max Goldt und hab mich gefragt, wie wohl Spielereviews von dem aussehen würden, zockte er. Und ich sag mal, näher ran kommt wohl in absehbarer Zeit niemand. Davon abgesehen versuche ich mich gerade an Digital Detox, weshalb ich diese Antwort lieber kurz halte, was gleichzeitig ein toller Vorwand ist, um nicht mehr schreiben zu müssen. Ende.


< antworten >