Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: Slochy
Datum:07.10.19 19:19
Antwort auf:Re:Gamespott halt von Superfrog

>>Zu deren Days Gone "Test" gibt es immer noch herrlich schöne Rants auf YouTube. Seitdem kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
>
>>Von dem was ich gehört habe scheint bei Breakpoint alles zwischen 6 und 8 völlig okay zu sein. Eine 4 von 10 wird sicher nicht mal 4Players geben.
>
>Wie auch immer, der Wertungsschnitt - aktuell 59 bei 34 Reviews auf OpenCritic - ist für ein Ubisoft-Triple-A-Spiel eine absolute Katastrophe. Das gab es in dieser Form bei Ubisoft schon SEHR lange nicht mehr (wenn überhaupt schon mal, seit sie große Open-World-Spiele machen; ich kann mich an keinen vergleichbaren Flop erinnern).


Es ist mir auch wirklich schleierhaft, wie man aus den letzten großen Open-World-Titeln aus dem eigenen (!) Portfolio überhaupt im Ansatz solch merkwürdige Schlüsse ziehen konnte, aus denen letzten Endes Breakpoint wurde. JEDE im Spiel vorhandene Kernmechanik wird von mindestens einem Titel der letzten fünf Jahre besser gemacht. Breakpoint hat für mich nach knapp zehn Stunden im Grunde genommen überhaupt keine Daseinsberechtigung, und ich bin echt ein großer Fanboy von Ubis dicken Titeln, Wildlands inklusive. Ich brauche also schon nicht sonderlich viel, um gut unterhalten zu werden.


< antworten >