Thema:
Gefällt mir sehr gut! flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:07.10.19 18:57
Antwort auf:(Neues) Mega Drive Mini kommt 19.09. von Ihsan

Toll verarbeitet, schöne Präsentation, liebevoll im Detail, tolle Menügestaltung mit passender Musik und einer insgesamt guten Spielauswahl. Mich stören die 3 Button Pads nicht im geringsten (Street Fighter zocke ich nicht auf einem MD) ;) Das Steuerkreuz ist gegenüber den Original Pads auch angenehm weich und nicht so fest (was mir gut gefällt).

Mein absoluter Lieblingstitel vom Mega Drive allgemein wird auch auf dem Mini das ein oder andere mal durchgerockt: Gunstar Heroes! :D (schön auch das die eigens für den MD Mini  komponierte Systemmusik den Titeltrack von GH Tribut zollt!)

ps: Das einzige Spiel welches ich wirklich vermisse, und ja es ist wirklich das einzige welches ich so richtig vermisse, ist Herzog Zwei! (es hätte sich so gut angeboten wegen der 2 Pads und der Tatsache das es von Treasure & insgesamt zeitlos gut ist)

Kaufen! Marsch Marsch! :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname