Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.10.19 18:33
Antwort auf:Re:Gamespott halt von spinatihero

>Kingdom Come Deliverence war so ein Spiel dessen Bug Videos legendär waren und viele YouTuber haben ihre Let's plays der Konsolen Version abgebrochen, da die Bugs das Weiterkommen im Spiel unmöglich machten. Und gerade das bekam von Gamespot eine 8. Dem hätte ich in seiner Grundversion eher eine 4 gegeben. Und No Man's Sky hat von denen eine 7.0 bekommen, in der Version, die fast immer abstürzte und kaum Inhalte bot. Und Breakdown ist jetzt technisch wie spielerisch beschissener? Ich bin gespannt was 4Players und Maniac geben.

Man könnte auch sagen, dass sie aus den damaligen Fiaskos gelernt haben. :D Gefühlt bewertet Gamespot seit einiger Zeit immer recht niedrig, aber auch oft dort wo der Durchschnitt landet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname