Thema:
Re:Metroid, die komplette Reihe. flat
Autor: Link
Datum:07.10.19 16:40
Antwort auf:Re:Metroid, die komplette Reihe. von Akima

>>Hmm, schade. Ich kann mich nicht mehr im Detail erinnern, aber zumindest bei Prime müsste es bei den Bosskämpfen immer irgendeinen Trick gegeben haben, irgendein Gimmick, wodurch das Ganze fast mehr zu einem Rätsel wurde - so wie häufig bei Zelda. Vielleicht hat's daran gelegen? Wenn man da mal auf dem Schlauch steht, kann es natürlich schnell frustig werden, auch wenn es an sich kein übertrieben schwerer "Kampf" ist.
>
>Möglich. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich nie auf einen Spieleberater oder Ähnliches zurückgegriffen habe wenn ich mal nicht weiter kam. Auch der 4. Teil bekommt wieder eine Chance wenn er irgendwann erscheint. Evtl. versuche ich mich vorher noch einmal an Super Metroid.


Da dürfte das Frustpotenzial aber höher sein als bei Prime 1. Vielleicht kommt davon ja tatsächlich mal ein Remaster/Remake - wenn ja, würde ich Dir dringend raten, noch mal einen Anlauf zu wagen und bei Problemen mit einem Boss einfach Hilfe zu holen!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >