Thema:
Re:Ähm... flat
Autor: lion88
Datum:07.10.19 16:13
Antwort auf:Re:Ähm... von Vern Schillinger

>
>Ich bin eben weise und vernünftig. Ich genieße Destiny häppchenweise und picke mir die Spielspaßrosinen raus. Hab nie verstanden, wie man drei Charaktere maxen und sich so extrem reinsteigern kann. Ich hab gerade wieder zwei Leute getroffen, die zB Gambit hassen und trotzdem mit allen Charakteren jede Woche sämtliche Gambit Bounties absolvieren. Die waren total aggro deswegen, so als wären sie gezwungen das zu tun. "Fuck, ich muss heute noch mindestens fünfmal Gambit zocken und XX Motes abgeben! So eine verfickte Scheiße! Fick dich, Bungie!!!11"


Solche Leute kenne ich genug. :D

Meinst du aber nicht, dass es mittlerweile eventuell besser wäre, diese Häppchen auf das Frühjahr zu verlegen? Dann hat man das Add-on mit allen Seasons komplett und kann alles, was einen interessiert, auf einmal nachholen.


< antworten >