Thema:
besseres video inside flat
Autor: Amian_3rd
Datum:07.10.19 15:39
Antwort auf:Re:Der Energiesparmodus von Grid Autosport... von Maxiplus

>>
>>z.B. hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=m4so_X11UZM
>>
>
>Ich nehme da absolut keinen Unterschied wahr


[https://youtu.be/CQkO5z9t_Ts?t=132]

Hier ist der Modus fullscreen (springt auch gleich an die richtige Stelle), da sieht man schon dass die Grafik deutlich zurückgedreht wird.


> Davon abgesehen - Taugt das Spiel? Hab lange auf ein "echtes" Rennspiel für Switch gewartet und möchte da eigentlich gerne zuschlagen.

Es ist wohl die einzige gute Rennspiel-Simulation die es auf der Switch gibt.

Grafisch kann man schöne 30fps oder abgespeckte 50-60fps haben, als drittes dazu eben diesen Energiesparmodus. Um die fehlenden Analogtrigger zu umgehen gibt es drei Möglichkeiten (Gamecube Controller, Motion Controls oder den rechten Analogstick).

Nur Multiplayer (und leaderboards für time trial) wird noch nachgepatcht, deshalb warte ich noch.


< antworten >