Thema:
Re:Ich bin mir sicher, flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:07.10.19 15:36
Antwort auf:Re:Ich bin mir sicher, von generyx

>>dass ganz viele der "Destiny ist für mich gestorben!"-Heulsusen heimlich Shadowkeep zocken und es total geil finden.
>
>FAKE NEWS! Ha, ich fühle mich angesprochen.....ne, ich war Mittwoch kurz im Turm, der Drifter leuchtete auf und SCHLAGARTIG hatte ich keinen Bock mehr! PVP-Modi die man ZWANGSWEISE/WAHLWEISE spielen muss: No Deal! Und, ich HASSE Gambit mit jeder fucking Faser in meinem Körper!  
>Dann in die "Arbeitsliste" geguckt was man machen kann/soll/"darf": Doppel-Nope!
>Kurz mal auf Clan-Mitglieder geschaut, die mit blauer Rüstung rumlaufen müssen, die so hässlich war, das ich mir meine Augen mit Königswasser ausbrennen wollte: Fuck you very much!
>Ich habe keine Liebe (mehr) in mir......so sad....
>:-/
>t


Ich scheiß auf die ganzen Multiplayer- und PvP-Sachen und ich mache auch keine Bountys oder so. Das ist alles Arbeit und daher ignoriere ich diese nervigen Aktivitäten. Ich hab die Shadowkeep-Storymissionen gemacht und ansonsten hüpf ich einfach durch die Gegend und genieße das geile Grundgerüst - so wie früher zu Destiny 1-Zeiten. Klar, wenn du Powerlevel 980 erreichen willst, dann musst du halt die ganze Scheiße mitmachen, aber warum sollte ich mich quälen, wenns beim nächsten Add-On quasi wieder bei 0 beginnt?


< antworten >