Thema:
Call of Duty Mobile - so geil flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.10.19 14:39
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

hätte nicht gedacht, dass es so gut ist.
Steuerung ist super optional einstellbar und geht nach ein wenig Eingewöhnung leicht von der Hand.

natürlich gibt es Lootboxen, aber die benötigt man nicht wirklich, weil es eben kein Grindspiel ist. Also Headshot ist Headshot. Insbesondere natürlich bei Sniper One Shot Kill möglich
Waffenbalance ist super, wie gewohnt, eben wie bei den großen.

Was aber ebenfalls stark ist:
neben den üblichen TDM, Domination, Search and Destroy, gibt es einen ausgewachsenen Battle Royal Modus inkl Sprachchat (abstellbar)

Alle Waffen sind konfigurierbar, Extras durch normales Leveln freischaltbar (und da auch nach kürzester Zeit, wenn man entsprechend genügend Kills macht)

Natürlich gibt es auch hier Killstreaks, Menüstruktur und Auswahl wie bei den großen Brüdern an PC und Konsole.

Insgesamt ist es wirklich fast 1:1 und lädt verdammt schnell und ich habe wirklich nicht ein High End Handy.

Übrigens ist die Grafik und Steuerung so extrem detailliert einstellbar, wie man es eigentlich nur von PC her kennt.


< antworten >