Thema:
Re:Auch durch - 81% flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:07.10.19 12:40
Antwort auf:Auch durch - 81% von Doc Ower

>Hab ich jetzt mal in meinem Review gegeben.
>[https://www.rpg-o-mania.com/spot_after_zeldalinksawakening.php]
>
>Musik, Story, Gameplay - dazu wurde ja hier im Thread schon einiges gesagt.
>
>Was mir aufgefallen ist - durch das weglassen der "Screens" und den etwas tieferen Blickwinkel sieht die Welt kleiner aus. z.B. wenn man in den unteren Bereichen der Tal Tal Berge ist und unten noch im Gras die Goblins rumlaufen sieht.
>
>Auch schade dass es gar kein Gameplay-Plus gab. Das Dungeonbauen ist beiweitem nicht so cool wie gedacht (da wäre mir ein Fotomodus wieder lieber gewesen), und sowas wie eine Galerie / Musikplayer oder gar ein 8-Bit-Mode wären echt cool gewesen.


Naja, meine Wertung wäre etwas anders ausgefallen. Auch wenn die Framedrops und die Sache mit dem Dungeon-Bauen schon harte Abwertgründe sind. Das bleiben jedoch auch die einzigen - das ist IMO eines der besten Zeldas! Ohne unnötige Längen, ohne übertriebene (!) Fetch-Quests.

Ist mir ein Rätsel, wieso im Verhältnis Twilight Princess 91% bekommen hat?!

Wieso eigentlich auf Englisch?


BTW, ich hätte gerne einen Kommentar geschrieben, aber es geht ja nicht. :) Die Evoland 2-Switch-Version ist das GRAUEN. Es ruckelt und hat etliche Ladezeiten. Die Version sollte sich keiner jemals holen.


< antworten >