Thema:
Creature in the Well flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.19 12:13
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan


"Pinball with Swords" nennt es der Entwickler, passt als Beschreibung ganz gut.

Man läuft als Roboter durch diverse verlassene Anlagen streifen um den Komplex wieder in Betrieb zu nehmen. Und muß dabei in den einzelnen Räumen Energie durch "Flipperei" sammeln, um die Zugänge zu weiteren Räumen freizuschalten, wird natürlich im Laufe des Spiel immer schwerer/gefährlicher.

Technisch ist es auf der X sehr sauber, der Grafikstil (die Farbwahl erinnert mich an CGA-Games) durchaus ungewöhnlich und spielerisch wüßte ich auch nicht so recht, womit ich es vergleichen sollte. Hat man heutzutage ja nicht mehr allzu häufig.

am besten mal den Trailer auf der HP schauen, auch wenn die Spielszenen da wohl aus den späteren Stages stammen hauptsächlich, die ersten 2.5 Gebiete waren da bislang deutlich ruhiger.

[https://creatureinthewell.com/]

War Day 1 im Game Pass für die One, gibt`s außerdem noch für Switch und PC.

Lynne


< antworten >