Thema:
Re:Auch durch - 81% flat
Autor: Fox
Datum:07.10.19 11:09
Antwort auf:Auch durch - 81% von Doc Ower

>Hab ich jetzt mal in meinem Review gegeben.
>[https://www.rpg-o-mania.com/spot_after_zeldalinksawakening.php]
>
>Musik, Story, Gameplay - dazu wurde ja hier im Thread schon einiges gesagt.
>
>Was mir aufgefallen ist - durch das weglassen der "Screens" und den etwas tieferen Blickwinkel sieht die Welt kleiner aus. z.B. wenn man in den unteren Bereichen der Tal Tal Berge ist und unten noch im Gras die Goblins rumlaufen sieht.
>
>Auch schade dass es gar kein Gameplay-Plus gab. Das Dungeonbauen ist beiweitem nicht so cool wie gedacht (da wäre mir ein Fotomodus wieder lieber gewesen), und sowas wie eine Galerie / Musikplayer oder gar ein 8-Bit-Mode wären echt cool gewesen.


Das wäre ein echtes Sahnehäubchen. Bis zum Schluss hegte ich die Hoffnung, dass man nach dem Durchspielen das Original zocken kann aber dies keiner der Maniacs hier spoilern wollte.


< antworten >