Thema:
Divinity Original Sin II flat
Autor: PaulBearer
Datum:06.10.19 21:10
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Das wird überall dermaßen hoch gelobt, und nicht mal zu Unrecht. Die spielerische Freiheit, Story, Quests, Charaktere, alles top. Aber mit den Kämpfen bin ich komplett überfordert. Also war ich, weil ich das Teil wieder deinstalliert habe und es nie mehr anrühren werde. Obwohl ich mich bis Level 10 durchgebissen habe.

In so gut wie jedem Kampf sind die Gegner extrem stark und zahlenmäßig weit überlegen. Dazu haben sie alle taktischen Vorteile und wenn nicht, können sie das Schlachtfeld modifizieren, wie sie grade möchten. Sich selber und mich lustig durch die Gegend teleportieren, mich in Flammen und Säure ertrinken lassen.

Ich kriege viel zu selten die Chance, überhaupt anzugreifen, Gründe siehe oben. Viel zuwenig Aktionspunkte, um mich überhaupt nur mal in Stellung zu bringen, bevor von allen Seiten die Angriffe einschlagen.

Vorhin hatte ich einen Kampf, wo mein stärkster Nahkämpfer in ein verficktes Huhn verwandelt wurde. Jetzt wird die Party auseinandergerissen und jeder muß alleine diese abartig schweren Kämpfe bestehen. Unmöglich.

Ach ja, ich habe übrigens auf der leichtesten Stufe gespielt.


< antworten >