Thema:
widme mich nun auch dem Schattenbergfried flat
Autor: tonynash
Datum:06.10.19 20:21
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

ist eigentlich jedes Jahr immer toll zurückzukommen.
Im letzten Oktober Forsaken, heuer der Mond. Stylish-schönes Weltendesign haben die Jungs (und Mädels?) von Bungie einfach drauf.
Spielerisch ist's und bleibt's auch topp, griffig und präzise ist die Steuerung, eine zeitlose Spaßgarantie!
Leveln auf Max und PvP waren mir schon immer egal, deshalb hab' ich hier auch keinen Stress.
Ich will einfach nur die Gegend genießen, locker bei ein paar Strikes mitlaufen und in Ruhe meine Lieblingswaffen verbessern.
Vielleicht darf ich an Weihnachten auch wieder mit der Oma im Turm Plätzchen backen, *freu*!

edit: allein wie geil es schon ist, direkt zu Beginn auf dem Mond auf den patrouillierenden Kreuzer springen + mitfliegen zu können


< antworten >