Thema:
Re:Please elaborate nt flat
Autor: Deashcore
Datum:06.10.19 13:34
Antwort auf:Re:Please elaborate nt von Felix Deutschland

>Die Tegra-CPU (GPU?) der seit Anfang September verkauften Switch-SKUs und Switch Lites ist schneller als die des Modells, welches seit Release verkauft wurde. In der Praxis wird aber vielmehr die Energieeffizienz des Chips zugunsten einer längeren Akku-Laufzeit geleveraged; mit Firmware-Hacks ist es aber möglich, auf die zusätzlichen Mhz zugreifen zu können. Was meines Wissens aber maximal dazu taugt, im Portable Mode auf Auflösungen zugreifen zu können, die sonst nur im Docked Mode abgerufen werden, was auf einem 720p-Display freilich eher diminishing returns bringen dürfte.

Das neuere Modell ist noch gar nicht hackbar. Man kann per Hack der alten Switch die CPU übertakten und auch die Grafikeinstellungen einzelner Spiele verändern und so noch was rausholen. So gibt es beispielsweise u.a. für DQ XI einen 60fps Mod.


< antworten >