Thema:
Re:Spoiler: Der beste Bildschirmhintergrund... flat
Autor: Fox
Datum:06.10.19 13:23
Antwort auf:Re:Spoiler: Der beste Bildschirmhintergrund... von Wurzelgnom

>>[https://i.imgur.com/Y4f4E4P.jpg]
>>
>>Habe es gestern Abend durchgespielt. 10 Stunden gebraucht und mich noch an alles erinnert. Die Grafik ist eine Pracht und sowas ziehe ich jedem Fotorealismus vor. Meine CoD-gebeutelten Augen konnten richtig auftanken. ;P
>>Die Ruckler haben mich persönlich nie gestört.
>>
>>Die Musik ist ebenfalls fantastisch, dazu die Soundeffekte.
>>Link mit seinen Animationen und den Sounds ist einfach nur köstlich. Ich hätte seinen Gesichtsausdruck etwas liebevoller gestaltet aber so ernst blickend ist auch gut.
>>
>>Was Kilian mal erwähnt hatte kann ich nachvollziehen, das Original hatte halt den Bonus, dass dieses riesige Abenteuer auf so einem kleinen Bildschirm für die Hosentasche umgesetzt wurde. Dass vieles im Kopf der Nutzer entstand.
>>Es hatte Charme ohne Ende. Ich denke aber, da spielt eine ordentliche Portion Nostalgie mit hinein. Auch das Remake hat riesigen Charme, passt auf ein sogar noch kleineres Modul und überzeugt mit fantastischem Grafikstil, ohne zu viel vorweg zu nehmen.
>>
>>10/10 Äpfeln und in meinen GotY-Top 3
>
>Bin zwar immer noch nicht durch, unterschreibe ich aber komplett.
>Für mich wird das Original durch das Remake locker getoppt.
>
>Die Musik ist teils echt traumhaft.


...dann kannst du dich schon sehr auf den Schluss freuen. :)

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >